14.09.2019 / Kirchstraße 1, 26817 Rhauderfehn / Eintritt 8 € (5 € ermäßigt)

Coping Mechanism

Krach und krumme Takte
aus Ostfriesland

Mitglieder

  • Marcel Rockel – Gitarre
  • David Speckmann – Gitarre
  • Immo Groeneveld – Schlagzeug
  • Leon Rockel – Bass

Biografie

Flotte Beats & danke memes – dafür stehen Coping Mechanism mit ihrem eigenwilligen Sound ♪~ ᕕ( ᐛ )ᕗ

Bei dem vierköpfigen Instrumentalmoped kann man sich nie sicher sein, was einen erwartet:

In der einen Sekunde noch eine Art Reminiszenz an upbeat F-Zero-Soundtracks, entwickelt sich der Song in der Nächsten

explosionsartig in ein Post-Blackmetal Gewitter, das selbst trve gebliebenen Burzum Fans zum headbang auffordert.

Beginnt ein Song mit CHON-esken Frage & Antwort Spiel auf der Gitarre, kann man sich sicher sein, dass im Mittelteil ein psychedelisches 70er Jahre Solo auf einen wartet, dass den Prog so dermaßen abfeiert, als seien Opeth & Rush mit auf die Platte gepresst.

Von schnell bis langsam, von krachig bis melancholisch, hier kommen alle Hörer auf Ihre Kosten LG ヽ(⌐■_■)ノ♪♬