Mexokred

MEXOKRED – Eine Band die rockt Nun, man könnte mit der alten Leier es war einmal vor vielen, vielen Jahren… […]

MEXOKRED – Eine Band die rockt

Nun, man könnte mit der alten Leier es war einmal vor vielen, vielen Jahren… usw. beginnen. Doch mit diesen Aussagen hält sich die Band nicht lange auf. MEXOKRED ist mittlerweile seinen Kinderschuhen entwachsen und erwachsen geworden. Es hat sich etwas entwickelt, etwas neues, gutes, besseres, reiferes und hörenswerteres, das nun endlich auf euch zukommt. Also Vorhang auf, hier kommt MEXOKRED!!!

MEXOKRED ist impulsiv, energiegeladen, nachdenklich und ohne Grenzen, einfach anders, ein wahres Unikat! Songs sind mal unbeschwert, mal glücklich, mal nachdenklich, mal kämpferisch und mal melancholisch. Kurz, sie spiegeln den Wahnsinn des täglichen Lebens wieder. Die Botschaft der Band ist es, sich eine eigene Meinung zu bilden, Spaß am Leben zu haben und sich nicht durch Rückschläge unterkriegen zu lassen.

Hierbei setzt die Band auf die klassischen Elemente guter Punk´n´Rock und überzeugt mit durchsetzungsstarken Gitarrenriffs, abwechslungsreichen Drums und dem Gesang der Frontfrau. MEXOKRED ist ehrlich und überzeugend. In der Band steht der Spaß, die Leidenschaft, die Spielfreude, die Freundschaft in der Band und zu den Fans im Vordergrund.

Bei ihren Konzerten kreieren MEXOKRED etwas, dass ein Ausrufezeichen setzt und man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Band ist authentisch und echt, so dass sich die Stimmung der Songs auf die Zuhörer überträgt und man zusammen ein Konzert feiert, das einem lange in Erinnerung bleibt. Nach ihrer Reunion 2015 ist die Band bereit, Clubs und Festivals gemeinsam mit dem Publikum zu rocken und in seine Einzelteile zu zerlegen. Hierbei ist es egal ob es 5 oder 10.000 Zuschauer sind, denn MEXOKRED gibt immer alles, was sich auch auf das Publikum überträgt. Es sei jedem ans Herz gelegt einmal eine Show der Band mitzuerleben, danach seit ihr überzeugt.

Mit ihrer Musik hat die Band etwas geschaffen, was sich in keine Schublade stecken lässt und mit der MEXOKRED alle Menschen erreichen, begeistern und überzeugen möchte.

MEXOKRED ist einfach anders, ohne Grenzen, ein Einzelstück!!!

And last but not least

It´s time to Punk`n`Rock

Jenna, Hermann, Torsten, Daniel